Haflinger

Fahren

Dressur

Springen

Zwei-Tages-Tour 02.-03.09.2017

Bericht folgt in Kürze!

Kremserfahrt/Ausritt 20.05.2017

Am Samstag den 20.05.2017 haben wir uns um 14:00 Uhr bei Petra Höpe in Neerstedt zu einem gemeinsamen Ausritt getroffen. Mit sechs Reitern und einer Kutsche startete unser Ritt gegen 14:30 Uhr in Richtung Kirchhatten. Ein kurzes Stück ging es an der Hauptstraße entlang, bevor wir die Sand- und Waldwege um Neerstedt unsicher gemacht haben. Nach vielen Schritt und Trab-Phasen, gab es für die Reiter die Ihre Pferde auch noch im Galopp fordern wollten, tolle Gelegenheiten. Nach ca. zwei Stunden sind wir wieder an unserem Startpunkt angekommen und es wurden erst einmal die Pferde versorgt. Danach haben wir uns mit den anderen zu einem gemütlichen Grillen bei Annette Vosteen getroffen. Bei trockenem Wetter mit Sonne haben wir hier dann den Tag bei leckerem Essen ausklingen lassen.

Archiv

X