Haflinger

Fahren

Dressur

Springen

! ! ! WICHTIG ! ! !       Absage unseres Turniers      ! ! ! WICHTIG ! ! !

Auf Grund der sehr wenigen Nennungen haben wir vom Vorstand der HIG uns gestern dazu entschlossen, das Haflingerturnier am 9. Juli in Bekhausen abzusagen.

Die Nennungszahlen waren in den letzten Jahren schon stark rückläufig. Von 200 Nennungen wie vor einigen Jahren sind wir mittlerweile, trotz Erweiterung des Teilnehmerkreises, weit entfernt.

Ein weiter triftiger Grund für die Absage des Turniers ist das Fehlen von Helfern! Wir können nicht mit zehn Personen einen ganzen Turniertag organisieren und durchführen.

Auf der Jahreshauptversammlung und dem Herbststammtisch wurde unter den Mitgliedern dies angesprochen und beschlossen, dass wir es trotz der wenigen Nennungen und Helfer im Vorjahr nochmal versuchen. Leider sind aber noch weniger Nennungen als im Vorjahr eingegangen und es haben sich fast keine Helfer gemeldet, so dass wir uns im Vorstand schweren Herzens zu der Absage des Turniers entschlossen haben.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir hoffen auf euer Verständnis!

X